Teil 2 der Kartenboxen aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute folgt der zweite Teil der tollen Kartenboxen, die in meinem Stempeltreff entstanden sind – los geht’s!

Zunächst eine Version in petrol und osterglocke und mit Schmetterlingen – die gehen ja bekanntlich immer🙂

IMG_4369Geöffnet sieht das Ganze dann so aus:

IMG_4368

Als Set mit Karte sieht das Ganze dann so aus:

IMG_4366

Als nächstes folgt eine Version in farngrün/waldmoos und rharbarberrot, ebenfalls mit Schmetterlingen:

IMG_4360Und die Innenansicht folgt sogleich:

IMG_4361Ist das nicht wunderschön?

Hier noch einmal im Set:

IMG_4359Und nun eine Variante in brombeermousse, himmelblau und olivgrün:

IMG_4355Die Innenansicht sieht folgendermaßen aus:

IMG_4357Und schließlich das Set mit passender Karte:

IMG_4350Und last but not least hätten wir hier noch mal eine Kartenbox in pazifikblau und wasabigrün:

IMG_4343Von innen sieht sie so aus:

IMG_4345Und mit Karte dann so:

IMG_4342So, das war es mit der Bilderflut!

Demnächst geht’s dann weiter!

Und wer noch etwas bestellen möchte: ich gebe die Sammelbestellung erst morgen, am Mittwoch, dem 22.07.15 auf. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr Euch gern melden. Schaut dann auch auf die neuen Wochenangebote, die ab heute Nacht gültig sind – vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Teil 2 der Kartenboxen aus dem Stempeltreff

  1. Wunderschön und sehr inspirierend. Ich suche schon lange nach einer schönen Verpackung für Magic-Karten. Nicht ganz so blumig, aber von der Idee genau so. Deine Arbeiten sind so wunderbar fantasievoll.
    LG Schäfchen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s