Stempeltreff-Werke und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt’s von mir einige der Kartenboxen zu sehen, die kürzlich in meinem Stempeltreff entstanden sind, schaut mal:

IMG_4337

Und geöffnet:

IMG_4335Mit Karte im Set:

IMG_4341Weiter geht’s mit der Vogelstanze:

IMG_4379Und die Innenansicht:

IMG_4381Und mit Karte:

IMG_4380Und dann hätte ich da noch:

IMG_4374Der Blick nach innen:

IMG_4372Und als Set mit Karte:

IMG_4375Hey, und wenn Ihr auch Lust habt, mal bei mir mitzustempeln, dann schaut doch mal in meinem Stempeltreff vorbei! Morgen/heute am Dienstag, den 21.07. habe ich noch Plätze frei! Also nur zu, meldet Euch gern bei mir an, würde mich freuen!

Demnächst zeige ich Euch dann den zweiten Teil der tollen Kartenboxen🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Marlene

P.S.: Morgen/übermorgen gebe ich die nächste Sammelbestellung auf – wer etwas mitbestellen möchte, melde sich also gern bei mir!

 

Schreibe einen Kommentar

