Eine hübsche Kartenbox

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Kartenbox für Euch, einen Klassiker, den ich immer mal wieder gern mit meinen Mädels im Stempeltreff werkel, schaut mal:

IMG_4331_2

Hier in den Farben bermudablau, aquamarin und taupe, geprägt, gekleckst und einen Schmetterling obendrauf, was will das kreative Herz mehr, nicht wahr?

Wenn man das Bändchen löst und die Schublade aufzieht, sieht’s so aus:

IMG_4333_2

Diese wundervoller Spruch ist aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ und sollte in keiner Stempelsammlung fehlen! 🙂

Eine ganz tolle Anleitung zu dieser Kartenbox hat Kerstin auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt. Ihr müsst nur in der rechten Sidebar ihres Blogs mal schauen, da findet Ihr sie!

Und hier könnt Ihr noch einmal das ganze Set sehen, das ich für den Stempeltreff vorbereitet hatte:

IMG_4322_2So, ich wünsche Euch nun noch ein schönes Wochenende und melde mich demnächst wieder!

Alles Liebe,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

