Hurra! Ich bin wieder da! :)

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder!

Nach ein paar Tagen voller Hektik sind nun endlich Ferien! Und damit habe ich endlich mal wieder Zeit, in Ruhe zu bloggen – wie schön!

Und bevor ich jetzt weiter lange herumrede, zeige ich Euch doch ganz schnell etwas Kreatives, und zwar diese Karte hier:

IMG_4326_2Es handelt sich hier um eine Karte mit besonderer Faltung, im Anleitungsvideo von Mary „Amazing folded Card“ genannt.

Das Designerpapier stammt aus dem Set „Bunte Party“, oben habe ich mit Klecksen aus „Gorgeous Grunge“ gestempelt und ein paar Schmetterlinge draufgesetzt. Und so sieht’s dann aus, wenn man die Karte öffnet:

IMG_4328_2Und demnächst seht Ihr dann hier, welche Kartenvariationen meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gezaubert haben – lasst Euch überraschen.

Bis dahin liebe Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

