Mini-Geschenkschachteln zum Aufpimpen

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr keine Fans des Bastelns von Verpackungen seid oder wenn Ihr einfach mal nur Lust auf’s Verzieren habt, dann bieten sich die tollen, schon fast fertigen Geschenkschachteln von stampin‘ up! an, die ihr im Hauptkatalog auf Seite151 findet. Dort findet ihr u. a. die Mini-Geschenkschachteln, die wirklich erschwinglich und rucki zucki zusammengebaut sind. Hier habe ich eine solche mit einer Geschenkschleife verziert und zusätzlich noch ein Loch hineingestanzt und von innen hinterklebt + von außen dekoriert: IMG_4319Das hat auch mal wieder so richtig Spaß gemacht: weniger Technik, einfach nur Aufhübschen!🙂 Ach ja, und die Schachteln sind übrigens noch mit nem „Klecks-Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ bestempelt. Und davon habe ich dann gleich ein paar mehr zur Begrüßung meiner Stempeltreff-Damen gemacht, schaut mal: IMG_4316Oh, da war die Beleuchtung leider nicht ganz optimal…😦 Aber Ihr könnt sie zumindest in Ansätzen erkennen, denke ich! So, und nun erinnere ich Euch noch an meine morgige Sammelbestellung: Bis morgen um 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche durchgeben, bis morgen sind ja auch noch die aktuellen Angebote der Woche gültig.

Am Mittwoch gebe ich dann voraussichtlich eine weitere Sammelbestellung auf, da ja dann schon wieder die neuen Angebote der Woche erscheinen und Ihr wisst ja: Seit kurzem gilt, dass man immer schnell sein muss, denn: wenn weg, dann weg…😦

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

