Tüten aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

boah – ist das ein Wetter, nicht wahr? Ich liebe ja die Sonne – gleichzeitig bin ich leider etwas hitzeempfindlich…😦 Aber ich will mich absolut nicht beklagen und freue mich über so viel „Sonnenenergie“, die ich im Moment zugeführt bekomme🙂 Und ab und zu, wenn ich genügend aufgetankt habe, gehe ich in meinen Keller, in dem ja mein Bastelzuhause ist und es wunderbar kühl ist….

Heute möchte ich Euch die Tüten zeigen, die meine Stempeltreff-Teilnehemrinnen mit dem „Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt haben, schaut mal: IMG_4191Hier eine edle Tüte aus dem schönen Designerpapier „Trau Dich“ – was an diesem Abend unter den Damen recht beliebt war, deshalb seht Ihr hier gleich noch eine zweite Version aus diesem Papier: IMG_4186Der oben verwendete Stempel stammt aus dem Set „Für Leib und Seele“, der unten benutzte aus dem Set „Tafelrunde“. Beim nächsten noch höheren Tütchen kam das Designerpapier „Boheme“ zum Einsatz: IMG_4181Ihr seht also: Eine kleine Flasche wie ein Piccolo oder Ähnliches lässt sich mit dem Board ebenfalls ganz einfach und stilvoll verpacken! Und last but not least wäre hier noch ein kleines Tütchen mit farbenfrischen Punkten: IMG_4184 So, das war es schon wieder für heute!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

