Und noch ein Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch – tatsächlich! Und das trotz Hitze!🙂

Schule und Teamtreffen hatten mich im Griff, aber jetzt bin ich wieder da und möchte Euch eine weitere Geschenktüte zeigen, die ich mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten gewerkelt habe:

IMG_4209

Wieder mit dem Designerpapier „Boheme“ und mit einem Motiv aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“. Es bringt mir immer unheimlich viel Spaß, mit den Stanz- und Falztafeln zu arbeiten, weil das Ergebnis immer vielversprechend ist!  :)

Im nächsten Post zeige ich Euch dann, welche verschiedenen Tütchen meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt haben.

Hier aber noch abschließend ein Blick auf mein gesamtes Set:

IMG_4208Genießt die Sonne und alles Liebe,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s