Neue Schnäppchen in der Ausverkaufsecke und in den Angeboten der Woche! Deshalb: Sammelbestellung am 1. Juli 2015

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

ab morgen (evtl. schon heute Nacht!) gilt wieder: Schnäppchenjagd!

1.) Wie immer gibt es neue Angebote der Woche: hierbei handelte sich um Artikel aus dem aktuellen Katalog, die für bis zu 30 % günstiger angeboten werden.

Wichtig: Bisher waren diese Angebote immer genau eine Woche lang erhältlich – dies ändert sich nun:

ab morgen gilt: es gibt von diesen besonders vergünstigten Angeboten immer nur eine gewisse Menge, die abgekauft wird – und wenn diese ausgeschöpft ist, kann man das Angebot nicht mehr nutzen. Das heißt also: wer von den Angeboten profitieren möchte, muss schnell sein und möglichst die Artikel gleich kaufen, denn es gilt: Wenn weg, dann weg!

Daher ist es auch unter Umständen ratsam, eine Online-Bestellung über meinen Onlineshop aufzugeben, da diese dann sofort eingeht. Ich werde zwar auch immer mal wieder eine Sammelbestellung dazu aufgeben, muss dann allerdings ja die Wünsche von Euch zunächst sammeln –  daher kann ich Euch nicht garantieren, dass es dann jeweils mit den Bestellungen rechtzeitig klappt – aber ich gebe natürlich mein Bestes! 🙂

2.) Die Ausverkaufsecke („clearance rack“) soll morgen mit vielen Produkten aufgefüllt werden, die bis zu 60 % reduziert zu haben sind. Für die Ausverkaufsecke galt ja schon immer: Wenn weg, dann weg. Also solltet Ihr auch hier möglichst schnell Eure Schnäppchen sichern und nicht zu lange warten. Wer also auf Nummer sicher gehen will: bitte im Onlineshop die Wünsche bestellen!

Und für alle, die in meinem Onlineshop eine Bestellung über mindestens 100 € aufgeben, gilt: Ihr bekommt die Portokosten erstattet! Bitte seid dann so lieb und gebt mir bitte per eMail Bescheid, wenn Ihr eine Bestellung über 100 € oder mehr in meinem Onlineshop aufgegeben habt – denn dann schreibe ich Euch die 5,90 € bei Eurer nächsten Bestellung bei mir gut!

Für alle Bestellungen, die Ihr über meinen Onlineshop aufgebt, braucht Ihr für die Bezahlung eine gültige Kreditkarte. All jene, die keine Kreditkarte haben, müssen sich dann doch schnell an mich wenden, damit ich in einer Sammelbestellung versuchen kann, die Schnäppchen für Euch zu ergattern.

So, nun hoffe ich, dass ich alle Unklarheiten beseitigt habe! Ansonsten meldet Euch  mit Euren Fragen einfach bei mir – ich beantworte sie gern!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

