Mini-Alben aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch einige der tollen Mini-Alben, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen nach dem Beispiel meines gestern gezeigten Vorbilds nachgewerkelt haben. Los geht’s!

Zunächst eine Version anlässlich eines 40. Geburtstags:

IMG_4182Eine der Innenansichten sieht so aus:

IMG_4183Hier noch einmal eine ähnliche Version, allerdings in anderen Farben:

IMG_4185Und hier nun eine edle Version zum Thema „Hochzeit“:

IMG_4195Das Schöne ist ja…

IMG_4196dass man ja die Hintergründe entweder schlicht oder aufwendiger gestalten kann…

IMG_4198je nachdem, welche Fotos dort Platz finden sollen…

IMG_4199Und last but not least nochmals ein Mini-Album zum Geburtstag:

IMG_4193IMG_4194In den beiden zuletzt gezeigten Alben wurden Stempel aus einem meiner absoluten Lieblings-Sets benutzt, nämlich „Work of Art“…..

Untitled-12

und genau dieses Set ist im Moment bei den Angeboten der Woche dabei – Ihr könnt es also noch bis Dienstag für den tollen Preis von nur 18,75 € bekommen – ebenso sind unter anderem noch zwei weitere tolle Stempelsets und eine Blumenstanze im Angebot. Also schaut Euch mal die Angebote der Woche an, vielleicht ist etwas für Euch dabei! Und am Dienstag gebe ich ja dann auch wieder um 14.00 Uhr die nächste Sammelbestellung auf.

So, die 2 noch fehlenden Mini-Alben aus dem Stempeltreff zeige ich Euch dann nächstes Mal.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag!

Bis bald,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

