Mein zweites Mini-Album

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja immer Dinge, die nimmt man nicht so oft in Angriff, weil sie eine Herausforderung darstellen – so bei mir die Anfertigung von Mini-Alben! Vor Jahren habe ich einmal ein Wasserfall-Album gewerkelt. Das Ergebnis war auch bestens, und dennoch zögere ich jedes Mal wieder – selbst wenn ich eine tolle Anleitung gesehen habe…. Aber dieses Mal war es wohl einfach in einem günstigen Moment – auf jeden Fall hat es mich sofort gepackt und ich habe  mir gedacht: das hört sich doch sehr unkompliziert an und scheint umsetzbar! Und vor allem: es scheint sogar ein mögliches Projekt für meinen Stempeltreff zu sein, weil es nicht so zeitaufwendig ist…

Gedacht, getan…. Und heraugekommen ist dann dieses kleine Werk:

IMG_4210So eine Schleife, schnell gezaubert mit der „Elementstanze Schleife“, macht sich ja immer gut, dann noch etwas Designerpapier aus dem Set „Boheme“ und ein zu Fotos passender Spruch.

Die Innenseiten habe ich dann auch bestempelt, weil ich Euch das Mini-Album ja auch zeigen wollte und Ihr wisst ja: Fotos von meinen Lieben zeige ich ja nicht so gern auf dem Blog….

IMG_4212Und weiter geht’s:

IMG_4213

Und noch 2 Seiten:

IMG_4214Und links seht ihr dann noch 2 Tags herausgucken, gestanzt mit dem „gewellten Anhänger“, die man natürlich auch noch hervorragend mit Fotos bestücken kann. Also insgesamt ein ganz tolles, unkompliziertes, schnell gemachtes kleines Werk – auch hervorragend zum Verschenken geeignet! Und die tolle Anleitung ist abermals von Jeanette. Schaut also unbedingt bei Ihr vorbei, wenn Ihr es nachwerkeln wollt und lasst Ihr doch einen lieben Kommentar da, dann freut sie sich bestimmt🙂

So, Euch noch ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

