Auch diese Box ist mit dem Envelope Punch Board gezaubert…

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ja immer noch beim Thema „Envelope Punch Board“. Heute möchte ich Euch eine spezielle Box zeigen, die auch tatsächlich mit dem Envelope Punch Board entstanden ist, schaut mal:

IMG_4082

Ist die nicht irre?!?

Und auch irre groß, sage ich Euch! Ich habe dafür abermals das neue Designerpapier aus dem Block „Bunte Party“ verwendet sowie Stempel aus dem Set „Mit Liebe geschenkt“.

Wer wissen möchte, wie man mit dem Envelope Punch Board eine so große, tolle Box werkeln kann, der schaue bei Katrin vorbei, denn dort findet Ihr eine Anleitung.

Und nun gibt es noch einmal einen Blick auf das gesamte Set samt Karte und Goodie:

IMG_4078Ganz liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s