Motto: Envelope Punch Board

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

vor kurzem hatte sich eine Stempeltreff-Teilnehmerin das Thema „Envelope Punch Board“ gewünscht – gesagt – getan, und so hatten wir einen Termin rund um diese praktische Stanz- und Falztafel für Umschläge. Und als Goodies gab es an diesem Tag natürlich kleine Umschläge, in diesem Falle aus dem neuen Designerpapier aus dem Block „Bunte Party“ gefaltet:

IMG_4072Sind die nicht süß?

Hier noch mal ein Blick auf ein Einzelstück:

IMG_4075Schön farbenfroh, nicht wahr?

Und dimensionsmäßig wurde dieser kleine Umschlag ganz genau für die Größe eines….

IMG_4076Teebeutels angefertigt! Super schnell und super einfach dank des Envelope Punch Boards eben 🙂

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und: wir hören doch bestimmt wieder voneinander, oder…?

Alles Liebe,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s