Weil sie so schön ist ! Und wieder einmal eine „Surprise“-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder eine meiner Lieblings-Verpackungen, nämlich eine „Surprise-Box“:

IMG_3909

Hier kam wieder das neue Designerpapier „Boheme“ zum Einsatz sowie ein Stempel aus dem Set „Mit Liebe geschenkt“, ebenfalls brandneu🙂

Öffnen kan man diese Box, indem man die Banderole, hier in Form des Rüschenbandes in ockerbraun (ebenfalls neu : ), abstreift und dann sieht es so aus:

IMG_3912

Ja, nun müsste die Box nur noch gefüllt werden!

Und bevor ich das vielleicht gleich noch mache, gibt es noch einen Blick auf das Gesamtset inklusive passender Karte und passendem Goodie:

IMG_3908

Hach, wie passt das wieder alles so schön zusammen, nicht wahr?

Die Anleitung für eine solche Verpackung findet ihr bei Dawn in einem tollen Video dazu. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s