Lieferverzögerungen wegen des Post-Streiks und ein paar Stempeltreffwerke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

zunächst möchte ich alle meine Kundinnen, sie nun schon seit einigen Tagen vermutlich sehnsüchtig auf die Post, oder zumindest auf eine Nachricht warten, dass die Ware hier bei mir eingetroffen wäre, noch etwas geduldig zu sein….

Schon seit über einer Woche bekomme ich so gut wie gar keine Post, Pakete habe ich in der letzten Woche lediglich eins bekommen, die stampin‘ up!-Ware scheint aufgrund des Streiks irgendwo gerade zwischengelagert zu werden…😦

Das tut mir wirklich schrecklich leid, aber da bin ich wirklich machtlos – wir müssen uns einfach in Geduld üben – es nützt ja nichts…😦

Die liebevoll gestalteten Triangle-Trifold-Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen will ich Euch aber trotzdem zeigen, denn ich streike ja nicht!🙂

Los geht’s!

Zunächst eine Version für einen Geburtstag. Sieht sehr edel aus mit dem Designerpapier aus dem Set „Trau Dich“:

IMG_3919

Als nächstes eine Karte in den frischen Farben aquamarin und calypso:

IMG_3922Weiter geht’s mit dieser Variante mit Schmetterlingen besetzt:

IMG_3924Und noch einmal mit Schmetterlingen:

IMG_3933

Und noch einmal mit Schmetterling:

IMG_3937

Und hier nochmal ein Kärtchen mit Blume aus dem „Flowershop“:

IMG_3942Und schließlich noch eine Version in knalligem glutrot:

IMG_3947So, das wäre es schon wieder für heute.

Wer auch mal mitstempeln möchte: Für Dienstag nächste Woche ist noch ein Plätzchen frei, ansonsten könnt Ihr Euch aber auch gern schon für den Termin in 3 Wochen anmelden🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

