Eine schnelle aber schöne Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder zeige ich Euch ein Goodie, das ich für meine Stempeldamen kürzlich für den Stempeltreff gewerkelt habe, schaut mal: IMG_3905Die ist wirklich einmal wieder ganz schnell gewerkelt: Einfach Designerpapier in der Größe 4 x 8 Inch zugeschnitten, um das Amicelli gerollt, zugeklebt, 2 dekorative Etiketten ausgestanzt, alles gelocht, Band durchgezogen, fertig! Die Idee habe ich von Jenni geklaut. Ich habe hier übrigens das neue DSP „Boheme“ verwendet, das ist richtig schön farbenfroh! Und hier könnt Ihr jetzt noch mal den ganzen Haufen sehen, bitteschön: IMG_3902So, und nun bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen und ich werde jetzt mal wieder ab in den Keller düsen, denn mein Mann und ich sind gerade dabei, meinen Bastelkeller zu verschönern! Das wird toll, sage ich Euch!🙂

Bis bald, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

