Und jetzt mal in Mini….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

zum letzten Stempeltreff am Dienstag brachte mir die liebe Anne ein ganz tolles kleines Goodie mit, schaut mal:

IMG_4225

Na, erkennt Ihr die Verpackung wieder? Ja, genau, es ist die von gestern, die selbstschließende Verpackung – nur eben in Mini. Ich finde sie echt entzückend! Und dann noch dekoriert mit einer Schleife, deren Teile ja ganz fix mit der Elenemtstanze Schleife ausgestanzt und zusammengesetzt werden können. Ich klebe sie übrigens mit Glut Dots – un bin immer wieder begeistert, wie gut das hält! Ja, ja, Ihr habt es sicherlich schon gemerkt: die Glut Dots gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten und sollten meines Erachtens in keinem gut sortiertem Bastelhaushalt fehlen …🙂

So, und hier könnt Ihr nun noch mal einen Blick darauf erhaschen, was darin verborgen war:

IMG_4228

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

