Wieder einmal Stempeltreff-Werke…

Hallo Ihr Lieben,

ach was waren das noch für Zeiten, in denen ich es täglich geschafft habe zu bloggen, nicht wahr? Jetzt ist es doch manchmal so, dass ich es einfach nicht mehr hinbekomme… 😦

– ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu und habt mich trotzdem noch lieb… 🙂

Heute habe ich für Euch einmal wieder die schönen Werke aus dem Stempeltreff, die ich Euch zeigen möchte. Es handelt sich um viele schöne Varianten der selbstschließenden Box, die ich Euch im letzten Blogbeitrag gezeigt habe. Los geht’s:

Zunächst eine Version, die so ein bisschen nach einem Hemd mit Fliege aussieht, nicht wahr? 🙂IMG_3766Auf jeden Fall ist sie sehr originell geworden wie ich finde.

Weiter geht’s mit dieser fröhlichen Box:

IMG_3783gefolgt von einer frühlingshaften Version mit Schmetterling:

IMG_3789und einer mit Blumen und Vogel:

IMG_3798Und last but not least wäre da noch diese farbenfrohe Box ebenfalls mit Blume:

IMG_3790So, das war es für heute. Wer auch  mal bei mir mitstempeln will: Unter dem Menüpunkt „Workshops/Stempeltreff“ (siehe oben) findet Ihr alle aktuellen Termine.

Herzliche Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

