Der neue Katalog ist da!

Hallo ihr Lieben!

Ja, es war die letzten Tage leider ziemlich ruhig hier, Schule und Kinder haben mich doch etwas mehr in Anspruch genommen als sonst!

Deshalb wird es höchste Zeit: Der neue Katalog ist da!

Klickt drauf und stöbert mal rein:

20150601_AnnualCatalog_de-DE

Es sind ganz viele tolle Sachen darin, tolle neue Stempel, einige Stanzen und Big Shot Formen (insbesondere Framelits), neue InColor-Farben, schöne neue Designpapiere, ein tolles neues Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und und und! Da kommt Freude auf!

Wer etwas bestellen möchte, kann mir wie immer seine Wünsche per eMail oder Telefon durchgeben, der Termin ist jetzt immer bis auf Weiteres dienstags um 14.00 Uhr.

Ach ja, und noch etwas Wichtiges! Das Gastgeberinnen-System mit den Gratis-Gastgeberinnen-Euros wurde ersetzt durch die nun geltenden „Shopping-Vorteile“ (siehe im Jahres-Katalog auf Seite 178). Ich werde versuchen, diese Vorteile in den Sammelbestellungen möglichst ausschöpfend auf Euch umzulegen. Wie ich das gestalten möchte, könnt Ihr hier nachlesen.

Wer Fragen hat, melde sich gern jederzeit bei mir!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

