Und noch mehr Stempeltreff-Werke…

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Wochenende, das ausgefüllt war vom intensiven Aufräumen, Aussortieren und Frühjahrsputz in den Kinderzimmern, komme ich nun endlich wieder dazu, mich hier zu melden🙂

Und habe auch gleich für Euch den 2. Teil der „Quad Easel Cards“ im Angebot:IMG_3786

Wieder gibt es rundherum…

IMG_3787

viel zu entdecken…

IMG_3784

und zu bestaunen…

IMG_3785

Und egal ob in Grün- und Orangetönen oder…

IMG_3792

in blau-gelb-lila….

IMG_3793

da ist doch wieder für jeden Geschmack etwas dabei…

IMG_3794

und ermöglicht die individuell kreative Entfaltung…

IMG_3795

Und immer wieder sieht es toll aus…

IMG_3801

und ich bin ganz stolz….

IMG_3802

dass meine Teilnehmerinnen so tolle Ergebnisse erzielen…

IMG_3803

Findet Ihr nicht auch?🙂

IMG_3804

So, und nun erinnere ich Euch abermals, denn doppelt hält besser, an folgendes:

Ab dem 2. Juni kann man aus dem neuen Katalog bestellen, an diesem einem Tag sogar auch noch aus dem alten! Wer also Artikel aus beiden Katalogen kombinieren möchte, der sollte sich an diesem Tag an den Sammelbestellungen beteiligen (ja, ich werde dann nach Bedarf mehrere aufgeben). Die PResie gelten dann noch aus dem alten Katalog, ab dem 3. Juni gelten dann die neuen, leider etwas erhöhten Preise. Also: Letzte Gelegenheit, etwas Geld zu sparen! Auch das momentan gültige Gastgeberinnensystem gilt nur noch bis einschließlich zum 2. Juni 2015 (für je 50 € Bestellwert gibt es bei mir ja immer 7,50 € Gratisware dazu). Wer dieses alte System noch nutzen möchte, sollte sich schleunigst melden🙂

So, da immer wieder vereinzelt Nachfragen kommen, hoffe ich, dass es deutlich geworden ist, wie der Übergang vom alten zum neuen Katalog abläuft.

Und falls Ihr weitere Fragen dazu habt, meldet Euch gern jederzeit!

Herzliche GrÜße und einen guten Start in die neue Woche,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

