Stempeltreffwerke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und einmal wieder zeige ich Euch die wunderschönen Ergebnisse aus einem der letzten Stempeltreffs:

IMG_3761

Auch meine Workshop-Besucherinnen haben nämlich…

IMG_3762

tolle „Easel-Quad“-Karten gewerkelt….

IMG_3763

bei denen es ja immer ganz schön viel…

IMG_3764

zu schauen gibt !🙂

Hier nun gleich das nächste Exemplar…

IMG_3767

das natürlich auch…

IMG_3769

4 tolle Ansichten zu bieten hat…

IMG_3770

hier mit allerlei Schmetterlingen und Herzen…

IMG_3771

Und noch eine dritte Version gibt’s zu sehen…

IMG_3772

eine wie immer schöner…

IMG_3773

als die andere….

IMG_3774

und ich frage mich gerade, was wir eigentlich damals bloß noch ohne Schmetterlinge getan haben….🙂

IMG_3775

So, genug der Bilderflut für heute! Am Wochenende zeige ich Euch dann die restlichen Werke.

Jetzt sage ich erst einmal tschüß bis demnächst,

Eure Marlene

P.S.: Ach, bevor ich es vergesse: Ab dem 2. Juni kann man aus dem neuen Katalog bestellen, an diesem einem Tag sogar auch noch aus dem alten! Wer also Artikel aus beiden Katalogen kombinieren möchte, der sollte sich an diesem Tag an den Sammelbestellungen beteiligen (ja, ich werde dann nach Bedarf mehrere aufgeben). Die PResie gelten dann noch aus dem alten Katalog, ab dem 3. Juni gelten dann die neuen, leider etwas erhöhten Preise. Also: Letzte Gelegenheit, etwas Geld zu sparen! Auch das momentan gültige Gastgeberinnensystem gilt nur noch bis einschließlich zum 2. Juni 2015 (für je 50 € Bestellwert gibt es bei mir ja immer 7,50 € Gratisware dazu). Wer dieses alte System noch nutzen möchte, sollte sich schleunigst melden🙂

Schreibe einen Kommentar

