Heute gibt’s eine Quad-Easel-Card

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine etwas aufwändigere Karte zeigen, die wir kürzlich im Stempeltreff gezaubert haben, nämlich eine Quad Easel Card:

IMG_3781

Hier noch zunächst in zusammengefalteter Form, zeigt sie ihre besondere Pracht jedoch erst…

IMG_3779

wenn man sie aufstellt….

IMG_3778

und dann von 4 Seiten…

IMG_3777

betrachten kann…

IMG_3776

Perfekt ist diese Karte für besondere Anlässe sowie für Menschen, die sich solche tollen, mit Liebe gewerkelten Karten dann auch auf einen würdigen Platz stellen, damit sie noch lange betrachtet werden kann…🙂

Wer auch einmal so eine Hingucker-Karte basteln will, der schaue bei Neet vorbei, dort gibt es eine Anleitung.

Viel Freude dabei und herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s