Viele kleine Frühlingsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist wie gestern, so möchte ich Euch dennoch sonnige Frühlingsgrüße zukommen lassen, und zwar in Form dieser kleinen Goodies, die ich kürzlich für meine Stempeltreffdamen angefertigt hatte, schaut mal:

IMG_3759

In den Farben himmelblau, gartengrün und calypso fröhlich bunt kombiniert und noch mit einem kleinen Schmetterling besetzt – da kommt doch gute Stimmung auf!

IMG_3756

Und noch besser wird diese vielleicht sogar, wenn ich Euch verrate, dass so ein kleiner Frühlingsgruß ganz schnell und einfach herzustellen ist: Einfach ein Stück Cardstock der Größe 5 x 15 cm genommen, schnell gefalzt bei 7 und 8 cm und dann von beiden Seiten mit dem gewellten Anhänger gestanzt, Kreis hinein gestanzt, Wellenkreis drumherum, Schokoblümchen reingeklebt und Geschenkband samt gestempeltem Gruß durch, fertig!

So, und nun möchte ich Euch noch kurz an meine nächste Sammelbestellung erinnern: Morgen, am Dienstag den 26.05.15 um 14.00 Uhr ist es wieder so weit! Schaut Euch auch die aktuellen Wochenangebote und die noch weiterhin verfügbaren Artikel aus der Ausverkaufsliste Stempel und Ausverkaufsliste Zubehör an. Auf der zweiten List ist im Moment zum Beispiel auch noch die Stanze „Eckiger Anhänger“ im Angebot für die Hälfte des regulären Preises und mit dieser Stanze hätte ich das oben gezeigte Goodie ebenso anfertigen können…🙂

Und denkt daran: es gibt nur noch bis zum 2. Juni die Möglichkeit, aus dem alten Katalog und vor allem zu den alten Konditionen zu bestellen! Ab dem 3. Juni gelten dann die teilweise erhöhten Preise und auch die neuen Gastgeberkonditionen. Schaut hier für nähere  Infos einmal in den neuen Katalog auf Seite 178 rein, dort ist das neue System der „Shoppingvorteile“ in der Tabelle aufgeführt. Im Klartext bedeutet dies, dass es umgerechnet für je 50 € Bestellwert dann (nur noch) 5 € Freiware geben wird (sofern der Bestellbetrag nicht bei über 375 € liegt). Wer nähere Fragen dazu hat, melde sich gern bei mir:)

Herzliche  Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

