Eine einfache, aber schöne Box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine wie ich finde ganz tolle, und dennoch sehr einfache Box zeigen, schaut mal:

IMG_3411

Da sieht man doch einmal wieder, wieviel es hermacht, wenn man das schöne Designerpapier von stampin‘ up!, in diesem Fall aus dem Set „Trau Dich“, verwendet. Auch hier habe ich die Farben espresso, saharasand und farngrün kombiniert und mit Stempelmotiven aus dem Set „Tafelrunde“ sowie Schmetterlingen aus dem Set „Papillon Potpourri“ und Geschenkband in farngrün kombiniert.

Und so sieht es aus, wenn man die Schachtel öffnet:

IMG_3413

Da passt doch schon so einiges hinein!🙂

Und wer auch so eine sogenannte „Naschbox“ zaubern möchte, der schaue bei Simone vorbei, denn dort gibt es eine Anleitung dazu.

Und hier könnt Ihr nun das Komplettset mit Karte und Goodie betrachten:

IMG_3415

So, und nun wünsche ich Euch von Herzen schöne, hoffentlich erholsame Pfingsttage!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s