Goodies für den Stempeltreff und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

und einmal wieder möchte ich Euch die Goodies zeigen, die ich vor einiger Zeit für meine lieben Stempeltreff-Teilnehmerinnen zur Begrüßung gewerkelt habe:

IMG_3392

Die Idee/Anleitung habe ich bei Helga gesehen und gleich mal abgekupfert! Ist es nicht toll, dass man überall immer wieder tolle neue Anregungen findet, was man so Schönes mit den tollen stampin‘ up!-Produkten machen kann? Ich bin immer wieder begeistert, dass ich doch immer wieder etwa finde, was ich noch nicht kannte.

Hier seht Ihr nun noch mal das kleine Geschenk im Detail, das übrigens mit dem Envelope Punch Board ganz schnell gezaubert ist:

IMG_3395

Ich habe es aus dem wunderschönen Designerpapier „Trau Dich“ aus dem Frühlings-/Sommerkatalog gewerkelt, mit einem Schmetterling und etwas farblich passendem Geschenkband dekoriert und mit einem Spruch versehen. Und natürlich war auch etwas darin, und zwar:

IMG_3397

So, und nun erinnere ich Euch noch kurz an die Sammelbestellung, die ich morgen bzw. heute (je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag nun lest) um 14.00 Uhr aufgebe. Denkt daran, dass einige Produkte ab 3. Juni teurer werden (Stempelkissen, Nachfülltinte, Papierschneider, diverse Klebemittel, Perlen und Strass usw…) Schaut einfach mal den neuen Katalog durch und vergleicht die Preise. Wer den noch nicht hat, sollte schleunigst mein Bestellformular dazu ausfüllen. Außerdem gibt es wie immer die Wochenangebote.

So, und nun sage ich tschüß bis zum nächsten Eintrag,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

