Ein Milchkarton passend zur Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt’s von mir die passende Box zur zuvor gezeigten Karte, und zwar einen Milchkarton:

IMG_2717_2

Auch hier habe ich wieder wie wild die Tinte mit Schwämmen aufgetupft und schon erhält man dieses tolle Ergebnis! 🙂

Der Stempel stammt aus dem Set „Tafelrunde“ und dann noch 2 Schmetterlinge ausgestanzt, einen davon in Pergament, das macht nämlich gleich noch mehr her!

Und wer auch mal so einen Milchkarton basteln will, die Big Shot-Stanzform dafür allerdings nicht hat, der schaue mal bei Katharina vorbei, denn die hat eine Anleitung dafür veröffentlicht.

So, und nun noch mal einen Blick auf das Set inklusive Karte und passendem Goodie:

IMG_2713

Ach, es bringt doch immer wieder Spaß, die vollendeten Werke zu betrachten… 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s