Der Katalog ist da! Was sag‘ ich! Ein Haufen Kataloge! Kommt vorbei und holt ihn Euch! :)

Hallo Ihr Lieben,

vorgestern sind mehrere große Pakete von stampin‘ up! eingetroffen! Und – ja! Der neue Katalog ist dabei:

20150601_AnnualCatalog_de-DE

Und da ich heute Nachmittag/frühen Abend zu Hause bin, dürft Ihr gern vorbeikommen, um Euch Euer Exemplar abzuholen, gebt einfach nur kurz telefonisch (040/63671764) oder per eMail dadurch, damit ich Bescheid weiß.

Und wer zu weit entfernt wohnt, um ihn abzuholen, der kann ihn auch bei mir anfordern, indem er dieses Formular ausfüllt, dann habt Ihr ihn auch bald zu Hause🙂

Ja, und nun zeige ich Euch noch ein paar tolle Karten, die kürzlich im Stempeltreff entstanden sind, schaut mal:

IMG_2708

Ähnlich, wie die von mir gestern gezeigte Karte, aber eben farblich anders. Und es folgt noch eine Variante:

IMG_2680

Auch mit Schmetterling, aber dieses Mal mit dem großen, ist diese Karte bestückt:

IMG_2704

Und nun noch ein paar andere Alternativen:

IMG_2693

und:

IMG_2687

und:

IMG_2698_2

Eine schöner als die andere, nicht wahr? Ach ja, und ich hatte ja bei Nicole auch noch ne andere Farbvariante ausprobiert, seht her:

IMG_2720

So, das war es aber nun für heute mit dem Bilderreigen.

Ganz liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

