Eine wunderschöne Karte mit der Schwammtechnik

Hallo Ihr Lieben,

als ich vor einiger Zeit auf dem Demotreffen Nord war, das von meiner lieben Up-Upline Nicole veranstaltet wurde,  haben wir unter anderem auch diese wundervolle Karte mit der Schwammtechnik (so nenne ich das jetzt mal…. gab es da noch einen anderen Begriff?  – Bestimmt!🙂  )gewerkelt:

IMG_2715

Man benutzt einfach für jede zu verwendende Tintenfarbe ein Stück Schwamm und tupft damit ein wenig Farbe auf den Cardstock. Am Ende kann man schließlich noch mit deckendem Weiß und einem Fingerschwämmchen auch noch ein paar weiße Akzente setzen. Die hier verwendeten Stempel stammen aus dem Set „Schmetterlingsgruß“.

So, und demnächst zeige ich Euch die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu dieser Technik, lasst Euch also überraschen!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

