Goodies mit dem Envelope-Punch-Board und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch unter meinen Fotos noch welche gefunden, die Projekte aus einigen der letzten Stempeltreffs festgehalten haben, die ich Euch doch tatsächlich noch gar nicht gezeigt habe! Na so was! Das werde ich dann mal schleunigst nachholen: So zum Beispiel diese Verpackung, die schnell und einfach mit dem Envelope Punch Board gemacht wird und in die Milka-Schokotäfelchen hineinpassen:

IMG_2672

Hier habe ich das Designerpapier Süße Freude verwendet und ganz fix mit dem Board eine Verpackung gewerkelt, indem ich einfach die Maße so genommen habe, dass eben der Inhalt, in diesem Falle ein Schokotäfelchen, hineinpasst. Dann noch mit nem passenden Spruch aus dem Set „Tafelrunde“ dekoriert, Wellenkreis drunter, Strasstein drauf, fertig waren die Goodies! Und natürlich gab es dann mehrere davon, schließlich sitzen wir da ja immer in geselliger Runde in meinem Bastelkeller:

IMG_2670_2

Für den Stempeltreff am nächste Freitag, also den 22.05.15 sind übrigens noch Plätze frei – wer also Lust hat, nach Herzenslust mitzustempeln, der ist herzlich Willkommen und sollte sich ganz fix bei mir anmelden🙂 Ach ja, und dann will ich Euch noch daran erinnern, dass ich morgen wieder eine Sammelbestellung aufgebe und wer also etwas mitbestellen möchte, der gebe mir doch bitte bis 14.00 Uhr seine Wünsche bekannt, am besten über eMail:

stempelfreundin@gmx.de

Wer zum Beispiel noch seine Stempelkissen-Kollektion ergänzen will, dem sei gesagt, dass die Preise für Stempelkissen ab dem 3. Juni auf 8,00 € erhöht werden….

Liebe Grüße bis demnächst, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

