Stempeltreffwerke

Hallo liebe Stemeplfreundinnen,

heute möchte ich Euch die Zettelboxen meiner Stempeltreffteilnehmerinnen vom letzten Mal präsentieren:

IMG_3485

Diese Box in osterglocke und lagunenblau ist mit dem Designerpapier aus dem Block „Aufgeblüht“ dekoriert. Und die nächste Box ist…

IMG_3487

mit der großen Thininlitsform „Schmetterlinge“ besetzt. Als nächstes gibt’s …

IMG_3489

diese Version mit Schmetterling und im Set mit der Karte, auf der die Eule samt Eichhörnchen aus dem Set „Der Wald ruft“ prangt, sieht’s dann so aus:

IMG_3496

Und auch zu dieser Box…

IMG_3484

findet ihr hier die passende Karte:

IMG_3500

So, und wer nun noch auch so eine kleine Zettelbox werkeln will, der nehme ein Stück Cardstock der Größe 23,2 x 11 cm, falzt die lange Seite bei 2/ 11/ 13 und 22 cm und die kurze Seite bei 2 cm. Einschneiden, Klebelaschen anschrägen,  Halbkreis ausstanzen,  zusammenkleben, mit Designerpapier verzieren (2 Stück der Größe 8,6 x 8,6 cm und 3 Stück der Größe 8,6 x 1,6 cm), dekorieren, fertig!

Ja, dann habt Ihr bestimmt bald ebenfalls so ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen gewerkelt… 🙂

So, ich erinnere Euch noch einmal, bitte das Bestellformular für den neuen Katalog auszufüllen, sofern Ihr ihn bald zu Hause durchblättern wollt! Ich sage Euch, es lohnt sich … 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s