Jetzt den neuen Katalog vorbestellen und ein Gewinnspiel und eine Zettelbox…

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zunächst auf das tolle Geburtstags-Candy meiner lieben Heike hinweisen, denn da gibt es für jede Teilnehmerin ganz tolle stampin‘ up!-Produkte zu gewinnen, schaut unbedingt bei Ihr vorbei, klickt einfach auf das Foto:

blogger-image--772461016

Also, dann legt mal los und macht mit!

Dann möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich einen Berg an stampin‘ up!-Jahreskatalogen 2015/16 für Euch geordert habe!🙂

Und wer demnächst einen davon in den Händen halten möchte, der sollte schleunigst dieses Bestellformular ausfüllen! Alle, die bereits schon einmal bei mir etwas bestellt haben, bekommen diesen dann kostenlos, für Neukunden kostet er 5,00 €, die im Vorwege auf mein Konto zu überweisen sind. 

So, und nun gibt es natürlich noch etwas Kreatives von mir, und zwar diese Zettelbox:

IMG_3546_2

Ich habe sie kürzlich passend zu der Karte und dem Goodie für meinen Stempeltreff gewerkelt, so sieht dann also das ganze Set aus:

IMG_3552_2

Wenn alles gut läuft, dann bekommt Ihr im nächsten Post die Maße der Zettelbox zum Nachwerkeln und ich zeige Euch die tollen Versionen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin erst einmal ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

