Mein Namensschild für das Geschäftstraining in Mainz

Halli-Hallo Ihr Lieben,

wenn alles gut gelaufen ist, dann könnt Ihr jetzt diesen Beitrag lesen während ich beim Stampin‘ up!-Geschäftraining in Mainz bin! Und da dachte ich mir, ich zeige Euch doch mal schnell mein Namens-Schild, das jede teilnehmende Demonstratorin für diesen Anlass mitbringt:

IMG_3561

Ich habe dafür Stempel aus 2 von meinen Lieblings-Sets, nämlich „Flowering Flourishes“ und „Work of Art“ verwendet, noch ein bißchen Strass auf die Blümchen zur Zierde, fertig!🙂

So, und in den nächsten Tagen erzähle ich Euch dann bestimmt, was ich dort alles so erlebt habe, vielleicht bringe ich auch ein paar kreative Eindrücke mit, mal schauen…

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s