Ein besondere Joy-Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Joyfold-Karte zeigen, die auf der Vorderseite noch eine kleine Besonderheit hat:

IMG_3548

Wenn man sie nämlich aufklappen will, werden die beiden aufgesetzten dekorierten Fronten jeweils nach verschiedenen Seiten aufgeklappt:

IMG_3550

Farblich habe ich hier calypso, glutrot und schwarz kombiniert, passend zu dem gewählten Designerpapier. Die Blume, die vorn auf der Karte prangt, habe ich im Hintergrund noch einmal in schwarz abgestempelt – ich finde, das ergibt einen ganz schönen Effekt! Ebenso wie dieer tolle „Klecks“-Stempel, den ich unter den Spruch gesetzt habe – das sind immer so die Raffinessen, die doch viel ausmachen, nicht wahr?

So, nun muss ich auf nach Mainz, das Geschäftstraining von stampin‘ up! ist morgen angesagt – und dann bekomme ich auch endlich ein Exemplar des neuen Hauptkatalogs in die Hände! Das wird spannend! Ich freu mich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marlene

Ein Gedanke zu “Ein besondere Joy-Fold Card

Schreibe einen Kommentar

