Ein Lebenszeichen von mir! Es gab wieder Goodies für den Stempeltreff!

Hallo Ihr Lieben,

endlich, endlich kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich habe Zeit, Euch ein kleines Lebenszeichen zu senden: heute war nämlich wieder Stempeltreff und es gab für jede Teilnehmerin eines dieser kleinen Goodies:

IMG_3481

Ich habe diese kleinen Mini-Tüten aus dem Designerpapier „Nichts als Liebe“ gefaltet und einen kleinen Gruß aus dem Set „Baum der Freundschaft“ angehängt. Hier noch ienmla ein Blick auf ein einzelnes Täschchen im Detail:

IMG_3482

Und was habe ich in diesem Täschchen versteckt? Es war genug Platz darin für eine kleine Stange der beliebten Riesen-Kaubonbons🙂

Und wer auch solche kleinen süßen Täschchen nachwerkeln will, der schaue bei Eva vorbei, denn sie hat dazu ein Anleitungsvideo gedreht.

So, und nun muss ich aber ab ins Bett!

Bis demnächst, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

