Habt bitte Geduld mit mir …

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch warten sehnsüchtig auf Nachricht von mir bezüglich ihrer Bestellung zur Ausverkaufsliste. Bitte habt Geduld: da das Stampin‘ up!-Bestellsystem am Dienstag total überlastet war, gab es immense Probleme und Verzögerungen bei der Bestelleingabe – dies führte dazu, dass ich jetzt immer noch dabei bin, alle Bestellungen nachzuarbeiten, was Bestell-Auflistung, Rechnungen schreiben und Informationen darüber zu geben, was ich überhaupt für Euch bestellen konnte, betrifft. Ich arbeite mit Hochdruck daran, alle Rückstände abzuarbeiten, aber es wird ein bißchen dauern, da ich ja nebenbei auch noch einen Job und Familie habe🙂

ICh hoffe auf Euer Verständnis und ich versichere Euch: ich habe Euch nicht vergessen!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Ich habe die neuen Stempeltreff-Termine (siehe oben) veröffentlicht. Schaut da doch mal rein, falls Ihr zu mir zum Stempeln kommen möchtet, ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

