Stempeltreffwerke – und bald ist es soweit! Die stampin‘ up! Ausverkaufs-Liste erscheint am Dienstag!

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es bald so weit: am Dienstag erscheint die stampin ‚up!-Ausverkaufsliste! Dann wissen wir endlich, welche Produkte nicht in den neuen Jahreskatalog 2015/16 übernommen werden und damit aus dem Programm fliegen – und das heißt, am Dienstag rechtzeitig die Liste durchstöbern und schauen, was man vielleicht noch ergattern will, bevor es dann eben endgültig ausverkauft ist, denn es gilt wie immer in diesem Fall: Wenn weg, dann weg! Und es sind bestimmt auch wieder einige Schnäppchen dabei, lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall werde ich Euch die Liste so früh wie möglich zur Verfügung stellen und mehrere Sammelbestellungen am Dienstag anbieten, damit möglichst jede von Euch noch an ihre gewünschten Produkte kommt. Das wird spannend!🙂

So, und nun will ich Euch aber noch ein paar kreative Ergebnisse aus einem der letzten Stempeltreffs zeigen:

IMG_3372

Edel, nicht wahr? Und hier noch mal zu sehen im Set mit der passenden Karte dazu:

IMG_3373

Und auch die nächste Box ist ganz entzückend, wie ich finde:

IMG_3377

Und auch hier noch einmal ein Blick auf das Set:

IMG_3378

Die anderen Boxen sind schließlich schlichter geblieben, weil meinen Teilnehmerinnen an diesem Abend etwas die Puste ausging🙂

IMG_3382

IMG_3386

IMG_3389

Aber auch so schlicht sieht sie schon gut aus, finde ich!

So, und nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

