Und zur österlichen Karte gab es doch auch noch ’ne Box dazu

Hallo Ihr Lieben, vor einigen Tagen habe ich Euch doch die Osterei-Karte gezeigt, heute gibt es eine passende Verpackung dazu, schaut mal: IMG_3401

Ich habe sie aus einer der Framelits-Formen aus dem Set „Nostalgische Etiketten“ gewerkelt und das war eigentlich ganz leicht: Ihr braucht 4 Stück davon und falzt alle 4 an einer Seite an der Stelle, an der die erste Einkerbung der Form ist. So könnt Ihr dann wunderbar einen Boden daraus zusammenkleben. Dann falzt Ihr noch zwei der Formen so auf beiden Längsseiten, dass sie sich zwischen die beiden anderen kleben lassen. Ich hoffe, Ihr versteht ungefähr, was ich meine. Auf jeden Fall ist es wirklich ne tolle Möglichkeit, aus dieser Framelits-Form eine besonders hübsche Verpackung zu zaubern. Falls es unklar ist, wie es gehen kann, der melde sich gern noch mal via eMail bei mir. Und so sieht dann das Gesamtbild mit passender Karte und dem dazugehörigen Goodie aus:

IMG_3404

So, und nun sage ich tschüß bis Morgen, Eure Marlene

P. S.: Und vorab schon ein kleiner Hinweis für die, die es vielleicht noch nicht wissen sollten: Am Dienstag beginnt der große stampin‘ up!-Ausverkauf! Alle Produkte, die den noch gültigen Hauptkatalog verlassen, werden abverkauft, solange der Vorrat reicht – teilweise sicherlich auch wieder reduziert. Also fangt schon an mal im Katalog zu stöbern, was Euch noch besonders interessiert, damit Ihr dann die Auslaufliste gezielt nach diesen Produkten durchstöbern könnt. Morgen gibt es noch mehr Infos dazu.

Schreibe einen Kommentar

