Stempeltreffwerke Teil 2

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch Teil 2 der tollen Karten, die kürzlich in meinem Stempeltreff entstanden sind. Los geht’s mit einer Variante mit Herzen:

IMG_3380Wunderschön in der Farbkombination aquamarin, himbeerrot und petrol und oben am Rand noch mit den Klecksstempeln aus dem Set „Gorgeous Grunge“ vollendet🙂

Weiter geht’s mit einer weiteren, herzigen Version, dieses mal zur Konfirmation:

IMG_3384

Und schließlich hätte ich da noch diese Geburtstags-Karte für Euch:

IMG_3387Ist nicht eine schöner als die andere?

Ich bin auf jeden Fall mal wieder begeistert, was die Damen in meinem Stempeltreff so Schönes gezaubert haben, und zwar jede auf ihre ganz eigene Weise – Toll!

Liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

