Nachlieferung einer Osterkarte

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich wütete ja der Sturm Niklas hier in Hamburg etwas gewaltiger, so dass ich den Osterworkshop kurzfristig ausfallen lassen musste. Aber die Projekte haben wir dennoch dann eine Sitzung später, also schon nach Ostern nachgebastelt. Hier zeige ich nun meine ganz einfache Osterei-Karte:

IMG_3399Ja, auch so einem gestanzten Oval wird mit ein paar Stempelmotiven so ganz schnell ein verziertes Osterei. Und dann noch den Hintergrund mit dem passenden Prägemuster versehen sowie im Hintergrund noch mal die selben Motive gestempelt, schon sieht es doch ganz ansprechend aus, oder was meint Ihr?🙂

Und wer es nun aber inzwischen verständlicherweise nicht mehr österlich möchte, der schaue sich doch in den nächsten Tagen die Variationen meiner Stempeltreff-Damen an, denn die haben zwar die Grundform der Karte nach- gewerkelt, allerdings durch andere Formen im Hintergrund völlig andere Ergebnisse erzielt. Lasst Euch also überraschen…🙂

Ganz liebe Grüße bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

