Heute ist mal wieder Stempeltreff….

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Stempeltreff und wie immer gibt es natürlich ein kleines Gastgeschenk für jede Teilnehmerin:

IMG_3354Ja, da diese Gastgeschenke eigentlich noch für den Stempeltreff vor 2 Wochen gedacht waren, ist es ein Oskterküken geworden. Da aber dann der Sturm Niklas mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich den Termin deshalb absagen musste, sind es nun eben österliche Motive, aber ich dachte mir: Macht nix! Erstens kommt Ostern bestimmt wieder und zweitens ist ein Küken doch auch so ganz putzig. Und Drittens kann man ja auch ein Vögelchen draus machen und statt „Fröhliche Ostern“ einfach einen anderen Gruß dran machen. Meint Ihr nicht auch?🙂

Verwendet habe ich hier die große BigZ-Stanzform „Elegantes Etikett“ für die Big Shot, einfach gefaltet und ein leckeres Schokotäfelchen darin versteckt:

IMG_3355

Das Küken habe ich übrigens aus dem Vogel gezaubert, den man mit der Vogelstanze erhält: einfach den Flügel etwas kürzen und Schnabel und Füßchen dran. Und wenn man die Ränder dann noch im selben Farbton mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet, sieht es dann so schön aus, wie Ihr oben eben sehen könnt.

Und natürlich habe ich davon ein paar mehr gemacht, denn ich erwarte heute ja 6 Damen:

IMG_3352

Ich hoffe, sie freuen sich drüber!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

