Tolle stampin‘ up! Ausverkaufs-Angebote und zwei Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu Hause muss ich Euch doch ganz schnell auf die tollen Ausverkaufsangebote von stampin‘ up! aufmerksam machen! Klickt auf das Bild und Ihr seid mittendrin in den tollen Schnäppchen: Framelits, Designerpapier, Motivklebeband, Geschenkband, Stempel usw. und teilweise sogar bis zu 80 % reduziert! Schaut unbedingt mal rein:

CM15B

Und wer etwas aus dieser Schnäppchen-Ecke bestellen möchte, der gebe mir am besten möglichst zeitnah seine Wünsche durch, denn Ihr wisst ja: wenn weg, dann weg! Ich gebe dann immer wieder Sammelbestellungen auf, sobald ich genügend Bestellungen zusammen habe. Bitte stellt Euch darauf ein, dass einige Produkte auf Eurer Liste schon nicht mehr erhältlich sein könnten, also gebt ggf. Ersatzprodukte an, falls Ihr Gastgeberinnen-Gratisware oder versandfreie Lieferung wünscht.

So, aber eine kleine kreative Inspiration habe ich dann auch noch für Euch: Es standen einmal wieder 2 Geburtstage in meiner Matheklasse 1 an, und da bekommt ja jedes Kind immer ein Lesezeichen von mir geschenkt:

IMG_3350Diese sind ja wirklich mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ superfix gemacht und sind doch immer wieder eine kleine Freude🙂

So, und nun verabschiede ich mich auch schon wieder für heute.

Ganz viel Spaß bei diesem fantastischen Wetter (Hier in Hamburg ist es gerade wunderschön🙂 ) und bis demnächst,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

