Frohe Ostern! Und morgen ist wieder die nächste Sammelbestellung…

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich habt Ihr heute alle das schöne Wetter genießen können und auch ein paar Ostereier gefunden🙂

Und ich wollte Euch zu diesem Anlass noch mal die tollen Osterkörbchen zeigen, die kürzlich im Stempeltreff entstanden sind, schaut mal! Hier zunächst 3 recht ähnliche Exemplare🙂

IMG_3107

Und dann hier noch mit den schönen Motiven aus den leider nicht mehr erhältlichen Sets „Osternostalgie“ und „Hasenparade“:

IMG_3103

Und dann noch ein Körbchen in der knalligen Farbkombination bermudablau/osterglocke:

IMG_3104

Und wer jetzt denkt, dass man dieses Körbchen ja nur zu Ostern gebrauchen kann, dem sei diese Variante gezeigt und eines Besseren belehrt:

IMG_3127

So, nun hoffe ich, dass diese schönen Körbchen alle prall gefüllt ihre glücklichen Empfänger erreicht haben und erinnere Euch nur noch ganz kurz an meine morgige Sammelbestellung: Ja, ja! Denn auch wenn morgen Ostermontag ist: es ist eben auch Montag und das heißt ja bei mir im Normalfall: Sammelbestellung! Wer also etwas mitbestellen möchte, der melde sich gern bis 14.00 Uhr bei mir uns gebe mir seine Bestellwünsche durch.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

