Eine Dreierbox für die kleinen Quadratischen

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die tolle kleine Box zeigen, die Dörte mir kürzlich mitbrachte, schaut mal:

IMG_3205

Ach, wie schön ist es doch immer zu sehen, dass die Materialien, die man als stampin‘ up! Demonstratorin an die Frau bringt, auch so schön benutzt werden🙂 In diesem Falle handelt es sich um Designerpapier aus dem Set „Watercolor Wonder“, dazu Cardstock in den passenden Farben und ein Stempelmotiv aus dem Set „Für Leib und Seele“. Natürlich kamen, wie man sieht auch eine Menge Stanzen zum Einsatz sowie ein bisschen Kordelband. Und natürlich war auch etwas drin in dieser Box, ist doch klar:

: IMG_3207

Lecker, lecker! Könnt ihr auf dem Bild erkennen, dass es für jedes Täfelchen ein Extrafach gibt?

IMG_3208

Ich liebe ja solche kleinen, mit Liebe gewerkelten besonderen Verpackungen sehr! Haben wir wieder Glück und Dörte hat womöglich einen Link zur Anleitung für uns? Lassen wir uns überraschen…..🙂 Ganz liebe Grüße, Eure Marlene

2 Gedanken zu “Eine Dreierbox für die kleinen Quadratischen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s