Eine Karte – nicht nur zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diese Karte zeigen:

IMG_3098

ich habe hier abermals die Farben wassermelone, osterglocke und pazifikblau kombiniert und mit den Stempeln aus den Sets „Ei. ei, ei!“ und „Schmetterlingsgruß“ die einzelnen kleinen Flächen bestempelt. Die Idee für diese Karte habe ich bei Eva gesehen und die Kartenform nennt sich wohl „Inchie-Karte“ – vermutlich, weil die Front eben aus vielen kleinen Teilen zusammengesetzt ist. Ich finde auf jeden Fall, dass es eine sehr schöne Idee ist und sich auch hervorragend für jegliches Thema eignet – eben je nachdem, welche Farben und Stempelmotive man verwendet. Probiert es einfach mal aus🙂

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s