Ein Osterkörbchen + weitere Bestellungen bis morgen Abend (Ende der Sale a Bration-Aktion) möglich

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das Osterkörbchen zeigen, dass ich farblich passend zu meinen Ostereiern in Wassermelone, pazifikblau und osterglocke gezaubert   habe:

IMG_3092_2

Das war mal eine ganz einfache Bastelei, weil ich ja für das Körbchen einfach die entsprechende BigZ-Stanzform für die Big Shot verwendet habe, das ist schon toll, wie schnell dann so ein Körbchen fertig ist🙂 Das Stempelmotiv mit den Osterküken stammt aus dem Set „Ei, ei, ei!“ und ich habe es mit einem Rahmen aus der Framelitskollektion hinterlegt. Das olivgrüne Gras habe ich übrigens mit der Fransenschere geschnitten, damit geht es ja wirklich doch um einiges schneller als mit einer normalen Schere! Und nun könnt Ihr natürlich noch einmal einen Blick in mein Körbchen werfen:

IMG_3094

Tja, und nu muss ich nur noch überlegen, wer es zu Ostern geschenkt bekommt…🙂 Demnächst zeige ich Euch dann noch die Körbchen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen. Ach ja: Und wer noch die Sale a Bration-Aktion nutzen möchte, die morgen Abend endet: Ich gebe noch nach Bedarf Bestellungen auf, also zögert nicht zu lange und mailt mir Eure Wünsche, dann schaue ich mal, ob ich die entsprechenden Gratis-Artikel der SAB-Aktion noch für Euch ergattern kann🙂 Ganz liebe Grüße, Marlene

Schreibe einen Kommentar

