Ostergoodies für den Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben, heute Abend ist ja wieder einmal Stempeltreff und wie immer gibt es natürlich für jede Teilnehmerin ein kleines Goodie zur Begrüßung: IMG_3086Da ja nun Ostern naht, konnte ich doch nun endlich mal die Ostereier verwerten, die ich schon vorsorglich eingekauft hatte. Und das Schöne an der Stampin‘ up!-Farbauswahl ist ja: für jedes Naschi gibt es immer auch die passendenden Farbtöne: In diesem Fall passten zu den Ostereiern die Blüten in pazifikblau, wassermelone und osterglocke perfekt, wie ich finde🙂 IMG_3087 Die Blüten habe ich mit der Big Shot und der BigZ-L-Stanzform „Bouquet“ ausgestanzt, und dann das Ei obendrauf mit einem Glue Dot befestigt, hält wie immer super! IMG_3088 Der Stempel stammt aus dem Set „Ei, ei, ei!“ und die Idee habe ich übrigens von Nadine, die schon einmal etwas Ähnliches gezaubert hatte, schaut mal hier. So, und nun müssten die Damen gleich kommen, also auf in den Keller! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

