Und noch mehr Streichholz-Schachteln aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den 2. Teil der im Stempeltreff entstandenen Streichholz-Schachteln zeigen, los geht’s:

IMG_2623_2Eine Version in der Farbkombination currygelb, baiblau und brombeermousse mit kleinen Blümchen besetzt und einem Stempelmotiv aus dem Set „Grüß Dich“ sowie gestreiften Designerpapier. Schön farbenfroh, nicht wahr?

Als nächstes seht Ihr eine Geburtstagsversion in den ebenfalls knalligen Farben bermudablau, osterglocke, mandarinorange und marineblau:

IMG_2621_2Mit dem Designerpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“ sowie einem Stempel aus „Ein Gruß für alle Fälle“ und einer tollen selbstgestanzten Schleife (Elementstanze Schleife) ist sie verziert.

Und schließlich brauchte eine Teilnehmerin ein anderes Format der Schachtel, da sie ein flaches Feuerzeug verschenken wollte, das darin Platz finden sollte:

IMG_2611Sie hatte die Maße in Nullkommanix ihren Bedürfnissen angepasst, das würde ich auch gern so schnell gedanklich umsetzen können…🙂

Das verwendete Designerpapier ist aus dem Set „Süße Träume“ und oben drauf hat sich noch ein Schmetterling aus dem „Schmetterlingsgarten“ niedergelassen.

So, das war es schon wieder für heute! Bis jetzt ist am Freitag noch Platz im Stempeltreff frei: Wer also mitmachen möchte: Meldet Euch gern, ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s