Und noch mehr Buchboxen….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und nun folgt Teil 2 der im Stempeltreff gezauberten Buchboxen. Zunächst hier die Variante mit Schmetterling:

IMG_2480

Das Designerpapier stammt aus dem Set „Zauberhaft“ und wurde mit den Mix Markern coloriert.

Das Innenleben der Box wurde ebenfalls farblich passend gestaltet:

IMG_2483

Und schon geht’s auf zur nächsten und letzten Buchbox, in der man zum Beispiel Karten verstauen kann. Dieses Mal handelt es sich um ein Werk in Lilatönen und mit Blümchen verziert:

IMG_2466

Die Innenansicht ist folgende:

IMG_2467

Wer auch so eine Buchbox nachwerkeln möchte, der schaue einfach 2 Blogeinträge zurück, dort habe ich zu einer Anleitung verlinkt.

Und nun sage ich tschüß bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s