Stempeltreff-Werke und freie Plätze im Workshop am Dienstag, den 17.03.2015

Hallo Ihr Lieben,

natürlich haben auch meine Stempeltreff-Damen die Gelegenheit bekommen, die wundervolle Buchbox zu werkeln. Heute möchte ich Euch einige Ergebnisse zeigen. Los geht’s mit dieser Version zum Thema Freundschaft/Liebe in Blautönen mit terrakotta kombiniert:

IMG_2491 Das Bäumchen und der Spruch stammen aus dem Set „Baum der Freundschaft“. Und ich bin ja hin und weg, wie der Holzoptik-Hintergrundstempel „Hardwood“ wirkt – einfach irre! Von innen sieht die Box so aus:

IMG_2490Auch hier darf natürlich ein Herzchen nicht fehlen.

Weiter geht’s mit der Box in den Farben currygelb, brombeermousse und schiefergrau, passend zum Designerpapier aus dem Block „Mondschein“:

IMG_2478Und innen:

IMG_2479_2Und dann hätten wir da noch die blumige Variante mit dem Motiv aus dem Set „Beautiful Bunch“:

IMG_2470

Innen sieht das Ganze so aus:

IMG_2469

Und hier könnt Ihr die Box noch mal zusammen mit der passenden Karte sehen:

IMG_2474_2Die zwei weiteren Buchboxen, die noch im Stempeltreff entstanden sind, seht Ihr dann morgen hier an gleicher Stelle. Schaut also wieder vorbei 🙂

Ach, und bevor ich es vergesse: Es sind wieder Plätze frei für morgen in meinem Stempeltreff! Wer also Lust hat, morgen um 20.00 Uhr eine nette Zeit mit uns zu verbringen und kreativ zu werden, der gebe mir so bald wie möglich Bescheid 🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

