Eine Buchbox und Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag, den 16.03.2015 um 14.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Buchbox zeigen, so sieht sie aus, bitteschön:

IMG_2487_2Ich habe sie farblich passend zu der Lesezeichen-Karte in waldmoos, farngrün, calypso und bermudablau gestaltet und mit den Motiven aus den Stempelsets „Painted Petals“ und „Dictionary“ verziert. Innen sieht das Ganze dann so aus:

IMG_2484_2Und diese Buchbox eignet sich wirklich hervorragend, um darin 3 Karten samt Umschlägen zu verschenken, schaut mal, wie das also aussehen könnte:

IMG_2485_2Wenn das nicht eine kreative Geschenkidee zum Beispiel für Ostern oder den Muttertag wäre, was meinst Ihr?

Und hier könnt Ihr noch mal das Set mit Karte sehen, weil es eben so schön aufeinander abgestimmt ist:

IMG_2488Wer übrigens auch einmal so eine Buchbox nachwerkeln will, der findet die Anleitung dazu bei Annika.

Viel Spaß dabei und herzliche Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Die nächste Sammelbestellung gebe ich morgen, am Montag, den 16.03.2015 auf. Denkt auch an die Angebote der Woche, dieses Mal ist zum Beispiel die tolle Stanze „Eleganter Schmetterling“ reduziert. Wer also etwas mitbestellen möchte, der gebe mir seine Bestellwünsche bitte bis 14.00 Uhr per eMail oder telefonisch durch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s