Lesezeichen-Karten aus dem Stempeltreff Teil 2

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch heute möchte ich Euch tolle Werke aus einem der letzten Stempeltreffs zeigen, und zwar den 2. Teil der Lesezeichen-Karten. Los geht’s mit dieser Version zum Thema Liebe/Freundschaft:

IMG_2452_2Ich finde hier insbesondere auch die Farbkombination mit den Farben baiblau, mittelblau (gab es früher mal, ich habe noch Reste 🙂  ) und terrakotta echt total schön. Und der Stempel mit dem Spruch von Hermann Hesse ist auch echt toll, oder? Tja, ich bin wohl doch tief im Inneren eine Romantikerin…

So sieht die Karte samt Lesezeichen von innen aus:

IMG_2455Weiter geht’s mit dieser Karte mit den Motiven aus dem Set „Painted Petals“:

IMG_2475Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder „Frühlingsblumen“ embosst, das gibt einen tollen Effekt. Innen sieht’s dann so aus:

IMG_2477_2

Wirklich schön 🙂

Und last but not least habe ich Euch noch diese Lesezeichen-Karte mit dem tollen Thinlits-Schmetterling zu zeigen:

IMG_2446_2Richtig schön edel sieht das aus finde ich! Im Hintergrund wurde das Motiv „Wildflower Meadow“ gestempelt und mit dem Geburtstags-Spruch aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ kombiniert.

IMG_2449_2Ja, das war es auch schon wieder für heute!

So, ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag und nutzt doch die freie Zeit, sofern Ihr sie habt, zum Kreativsein! Bald ist ja schließlich Ostern… 🙂

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Lesezeichen-Karten aus dem Stempeltreff Teil 2

  1. Die blau-rote Karte ist wirklich zauberhaft. Gibt es dafür auch irgendwo eine Anleitung? Die Karte würde ich sehr gerne nacharbeiten

    Liebe Grüße aus Berlin
    von deiner sporadischen Stempeltreff-Besucherin
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

